Electronic
Friends

Recording Session auf der Burg Neipperg

Von Matthias Teifl am 7. November 2020

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation gibt es ja bekanntlich aktuell keinerlei Möglichkeit in gewohnter Manier zusammen die Nächte durch zu feiern oder unsere Lieblings DJs live zu erleben.

Und gerade auch wenn man selbst als DJ unterwegs ist, merkt man wie sehr das einem selbst doch fehlt.

Auch bei uns im Verein war gezwungenermaßen nicht viel los in diesem Jahr. Deshalb war es für uns umso wichtiger trotzdem etwas auf die Beine zu stellen. Ganz nach dem Vorbild des französischen Kollektivs Cercle, entstand so die Idee jedem unserer DJs eine außerordentliche Location für ein DJ Set zu suchen um dieses dort professionell zu Filmen und für euch da draußen online zu stellen.

Den Anfang machte dabei unser Classics DJ "Jona Lxn" der ganz oben auf dem höchsten Turm der Burg Neipperg sein Vinyl Set spielte.

50 Minuten bei schönstem Herbstwetter und strahlendem Sonnenschein, spielte Jona das Beste was die Techno Classics zu bieten hatten.

Das komplette Liveset gibt's auf Youtube zu sehen.