Electronic
Music
Friends

Die WinterWorld 2016 in Frankfurt

Von Matthias Teifl am 1. März 2016

Der Umzug von Wiesbaden nach Frankfurt war geglückt: Im Februar 2015 feierte WinterWorld eine gelungene Premiere in Halle 11 der Messe Frankfurt. Mit 16.000 Besuchern war die Veranstaltung restlos ausverkauft. Bei der diesjährigen WinterWorld „burning ice“ am 27. Februar spielten erneut über 20 Top-DJ's und Live-Acts auf drei Floors.

Verschiedene Stile der elektronischer Musik wurden von Künstlern wie „Felix Jaehn“, „Gestört aber GeiL“, „AKA AKA“ oder „Klaudia Gawlas“ präsentiert. Bereits zum 14. Mal fand die WinterWorld statt und ist traditionell die erste große Party im Jahr.

Unser Partyshooter Fabian Lang war für euch vor Ort und hat die besten Impressionen mit seiner Kamera eingefangen!

Die besten Fotos von der WinterWorld 2016 findet ihr HIER