Electronic
Music
Friends

Neues Projekt: EMF.TV

Von Andre Michelberger am 5. Januar 2015

Wir haben nun endlich unser neues Projekt: "EMF.TV" ins Leben gerufen. EMF.TV ist unser eigener Kanal auf YouTube, auf dem wir regelmäßig News, Mixtapes unserer DJs, Interviews und vieles mehr veröffentlichen werden.

So waren wir für euch auf der "Sunshine Live - Die 90er Live On Stage" in der Maimarkthalle in Mannheim unterwegs und haben dies in der ersten Folge "EMF TV" festgehalten:

Auch weiterhin werden wir für euch auf Veranstaltungen unterwegs sein, um dort die Stimmung festzuhalten und auch das ein oder andere Interview mit euch persönlich oder dem ein oder anderen Act zu führen.

Natürlich haben wir auf den Veranstaltungen auch immer unsere EMF Partyfotografen dabei, die euch perfekt in Szene setzen.

Seit gespannt, wir haben noch so einiges vor!

Bis dahin schaut auch auf jedenfall bei uns auf Facebook vorbei: EMF auf Facebook